Was mir wichtig ist:

- eine Atmosphäre der gegenseitigen Wertschätzung und des Respekts zu   schaffen - den Teilnehmern alle Freiräume zu lassen, sich zu entfalten - den Teilnehmern ein Gefühl für die eigenen Grenzen zu vermitteln, ebenso   wie das Vertrauen in den eigenen Körper - meine Teilnehmer in ihrer Bewegungserfahrung zu unterstützen - den Menschen, mit denen ich arbeite gut zu tun - neugierig auf die Menschen zu bleiben und immer wieder neue Erfahrungen   zu machen.

Was mich als Trainerin ausmacht:

- dass ich meinen Beruf mit Leidenschaft und Herzblut und viel Freude ausübe - dass ich die Teilnehmer ermutige, ihre eigenen Grenzen zu respektieren - dass ich versuche, Übungsvarianten für verschiedene Levels und Möglichkeiten   auf zu zeigen - meine Kreativität - meine Kompetenz

Kontakt:                                                                                                                  Impressum

   esther.lux@fitundgesund-inbalance.de                                                                                                                   Datenschutzerklärung     01577-643 7083
Meine Qualifikationen: - Pilatestrainerin DTB - Rückentrainerin DTB - B-Lizenz mit den Profilen:    Sport in der Prävention   Haltung und Bewegung   Entspannung und Stressbewältigung - C-Lizenz mit dem Profil Fitness & Gesundheit - Latin Dance Instructor

Warum ich meinen Beruf liebe:

- weil ich mich freue, den Menschen ein Strahlen ins   Gesicht zaubern zu können - weil ich dazu beitragen darf, den Tag jedes einzelnen   Teilnehmers ein kleines bisschen besser zu machen - weil ich jeden Tag Neues dazu lernen kann - weil ich kreativ sein kann